Vielen Dank für Deine Anmeldung! Wir schicken Dir innerhalb einer Woche eine E-mail, die Deine Anmeldung bestätigt, und die Infos auf dieser Seite beeinhaltet. Wir freuen uns darauf, Dich bald im Kurs zu sehen.
Hinweis: Falls Du Dich innerhalb von zwei Tagen vor Beginn Deines Kurses angemeldet hast, kann es sein, dass wir es nicht mehr schaffen, Dir eine Bestätigungmail zu schicken. Wir haben aber sicherlich Deine Anmeldung erhalten, lies Dir also bitte die nachfolgenden Informationen durch und wir sehen Dich im Kurs 🙂

Informationen für Teilnehmer

Wir haben ein paar Informationen für Dich, damit Dein Kurs so reibungslos wie möglich abläuft.

Vorbereitung auf den Unterricht:

  • Bitte bring ein Paar sauberer Schuhe zum Tanzen mit (nur um Schmutz und Staub von der Straße zu vermeiden). Im Studio gibt es einen Raum, in dem Du Deine Straßenschuhe abstellen kannst.
  • Achte bitte darauf, wenn Du per Überweisung bezahlen möchtest, dass Deine Zahlung rechtzeitig vor Kursbeginn bei uns eingeht. Die Überweisungen gehen in der Regel zeitnah bei uns ein. Solltest du die Überweisung kurz vor Kursbeginn tätigen  (weniger als 24 Stunden vorher), schicke uns bitte eine Überweisungsbestätigung.
  • Für Studenten: Bitte bring Deinen Studentenausweis mit.

 

Im Unterricht:

Bitte sei 15 Minuten vor Beginn des Kurses im Studio, um die Kursgebühr zu bezahlen und um die anderen Kursteilnehmer besser kennenzulernen. Deine Wasserflasche kannst Du mit in den Tanzraum nehmen.