Hallo verschwitzte Tänzer!

Ich hoffe, dass Sie alle trotz der Hitze noch Spaß am Tanzen haben 🙂

Aber um den heißen Monat August zu überbrücken, werden wir eine Pause vom regulären Unterricht einlegen. Stattdessen wird es vier Tagen von „Trainingssitzungen“ geben, bei denen wir euch ermutigen, mit ein paar Tanzfreunden ins Studio zu kommen und all die Techniken und Figuren zu üben, die wir euch in den letzten Monaten beigebracht haben. Bruno wird euch auf Wunsch helfen, und ihr braucht euch nicht anzumelden – kommt einfach vorbei und übt los!

Im September finden die Beginner und Post-Beginner Kurse wie gewohnt statt, aber die Intermediate und Int-Advanced Kurse kommen in den Genuss eines Routinekurses! In den ersten drei Wochen werden wir eine kurze Routine lernen, und in der vierten Woche treffen wir uns alle zusammen, um die Routine aufzunehmen – ein Geschenk für die Schüler, das sie mit nach Hause nehmen und ihrer Familie und ihren Freunden zeigen können 😀 Wir freuen uns darauf, den Spaß und die Aufregung des Routine-Tanzens mit euch allen zu teilen!

LG, Steph und Bruno