Was haben wir denn hier? Zwei Monate Unterricht hintereinander?!

 

Ist das nicht wundervoll – es kann noch mehr getanzt werden!

 

Die Pandemie ist noch nicht vorbei, also bieten wir noch nicht wieder alle Kurse an, aber wir haben mehr Kurse im Angebot 😀 Natürlich gibt es immer noch jede Menge Vorschriften, da uns wie immer eure Gesundheit und Sicherheit am Herzen liegt.

 

Im Oktober werden wir wieder Kurse für absolute Anfänger anbieten! Wir bieten auch wieder unseren regulären Kurs für Intermediate-Advanced Swing Tänzer an und wir werden einen Kurs anbieten, um das schöne aber komplizierte Swing Out “Manöver” zu meistern. Wir empfehlen diesen Kurs für alle Intermediate-Tänzer, und wir werden denjenigen, die dies nicht zum ersten Mal lernen, zusätzliche persönliche Tipps im Unterricht geben. Wir bieten auch einen speziellen Solo-Jazz-Kurs an, der sich mehr darauf konzentriert, Solo-Jazz mit einem Partner zu tanzen, anstatt nur Moves oder eine Routine zu lernen. Eine vollständige Beschreibung dieser Levels findet ihr auf unserer Seite „Kurs Optionen“ unter dem Menüpunkt „Kursteilnahme“, und die Registrierung beginnt am 1. Oktober.

 

Schaut euch auch den Workshop an, den Bruno und Laura Stahl (SwingStep) im Oktober anbieten!

 

Wir haben umfassende Richtlinien für die Einhaltung der aktuellen Best Practices für die Covid-Prävention entwickelt. Alle Einzelheiten unserer Richtlinien findet ihr auf unserer Seite „Covid Maßnahmen“.

 

 Wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen!!! <3 <3

Alles Liebe,

Steph und Bruno