Hallo und herzlich willkommen zu der Ankündigung, die wir schon seit langem machen wollten: WIR STARTEN WIEDER MIT UNSEREN KURSEN!!!

Da die Pandemie immer noch andauert, fangen wir nur sehr klein und mit vielen Auflagen wieder an, denn wie immer ist eure Gesundheit und Sicherheit unser wichtigstes Anliegen. Wir werden mit nur 2 Kursen anfangen, um uns den Wiedereinstieg zu erleichtern. Wir werden einen 4-wöchigen Kurs für Partnertanz anbieten, und zwar mit zwei Levels: Level 1 und Level 2. Ausführliche Beschreibungen dieser Levels findet ihr auf unserer Seite „Kurs-Optionen“ unter dem Menüpunkt „Teilnehmen“, und die Anmeldung wird ab Donnerstag 2. September ca.20h offen.

Wir haben strenge Regeln für die Einhaltung der aktuellen Best Practices für die Covid-Prävention festgelegt, und die Einzelheiten dieser Regeln findet ihr auf unserer Seite „Covid-Richtlinien“.

Für diesen ersten Kurs ist die Teilnehmerzahl auf 16 Personen begrenzt. Wenn sich die gesundheitlichen Bedingungen in der Bevölkerung verbessern, werden wir im Laufe der Zeit mehr Plätze und mehr Kurse anbieten. Im Moment bieten wir keine Kurse für absolute Anfänger an, aber wir hoffen, dass wir dieses Level so bald wie möglich wieder anbieten können. 

Wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen!!! <3 <3

Alles Liebe, Steph und Bruno