Frohes neues Jahr! … nein?  Warte, welcher Monat ist es jetzt?!

Hallo an alle und willkommen zum ersten Update seit einer laaaangen Zeit. Es sieht so aus, als wäre die Welt zum Glück auf dem Weg raus aus der Pandemie, und eine Rückkehr zum Tanzen könnte bald wieder möglich sein.

Aber noch nicht ganz. Da Swingtanzen eine Aktivität ist, bei der man viel mit anderen Menschen in Kontakt kommt, sind wir sehr vorsichtig, was die Rückkehr zum regulären Unterricht angeht. Wie immer hat Eure Gesundheit und Sicherheit für uns oberste Priorität und unsere Entscheidung, wann wir den Unterricht wieder aufnehmen können, wird davon abhängen.

Im Moment sieht es so aus, als ob wir vielleicht im August oder September beginnen können, aber dies ist leider noch nicht klar. Sobald wir wissen wann wir wieder loslegen, werden wir dies auf allen Kanälen ankündigen, und wir danken Euch allen sehr für Eure Geduld.

Bleibt gesund, passt aufeinander auf und genießt den Sommer 😀.

Wir freuen uns darauf, Euch bald wiederzusehen!

In Liebe, Steph und Bruno