Liebe Tänzer,
endlich ist es soweit: die neuesten Entwicklungen in Sachen Corona erlauben es nun sogar wieder Partnerunterricht mit wechselnden Partnern anzubieten. Da der Juli erfahrungsgemäß eher dazu einlädt die langen Abende draußen zu verbringen, werden wir mit den Partnerkursen erst im August starten. Bis dahin wird es, wie bereits im Juni, Solo Jazz Workshops für Beginner und Fortgeschrittene geben. Die Kurse (jeweils 2 x 2 Std.) finden in zwei aufeinander folgenden Wochen statt.
Die Termine für unsere Solo Jazz Workshops im Juli findet ihr hier: https://www.sugarfootswing.de/de/kalender/
Ihr könnt euch ab sofort jederzeit anmelden.
Weitere Details, wie wir die im März angefangenen Kurse fortsetzen werden, folgen in kommenden zwei Wochen. Stellt euch aber schonmal auf August ein und checkt ab und zu eure E-Mails.
Wer schon vorher wieder Unterricht nehmen möchte, für den stehen wir für Privatstunden bereit. Bitte schreibt uns hierfür eine Email und wir melden uns so bald wie möglich bei euch.
Bis ganz bald, herzliche Grüße,
Steph und Bruno