Liebe Tänzer,
wir bedauern es sehr euch heute mitteilen zu müssen, dass wir wegen der steten Ausbreitung des Covid-19 Viruses ab sofort und für unbestimmte Zeit den Unterrichtsbetrieb einstellen werden. Unsere Hoffnung ist, dass sich die Situation gegen Ende April einigermaßen normalisiert, sodass wir im Mai wieder weitermachen können, doch wir wissen es jetzt noch nicht und wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Sicherlich fragt ihr euch, was mit eurem aktuellen Kurs geschieht, wie sich das auf die Anmeldungen der kommenden Monate auswirkt oder was mit bereits bezahlten Kursgebühren passiert. Im folgenden möchten wir die wichtigsten Fragen beantworten:
Beginner und Post-Beginner Kurse
Allen Teilnehmern der im Monat März begonnen Beginner und Post-Beginner Charleston Kurse bieten wir die folgenden zwei Optionen:
1) Der Kurs wird später (hoffentlich im Mai) fortgesetzt, sobald es wieder sicher ist. Wir informieren euch über den genauen Startzeitpunkt, sobald wir genaueres wissen. Ihr braucht nichts zu bezahlen. Obwohl nur noch zwei Wochen übrig gewesen wären, wird die Kurslänge drei Wochen betragen: eine für euch kostenlose Stunde zum Auffrischen des bisher gelernten sowie zwei weitere Wochen für die regulären Inhalte.
2) Wer Option 1 nicht wahrnehmen kann oder will, dem erstatten wir die Hälfte der bereits bezahlten Kursgebühr.
Was die Kurse der kommenden Monate betrifft:
Jeder, der schon für einen Kurs im April oder Mai angemeldet ist wird auf die Listen in den folgenden Monaten verschoben und ihr erhaltet neue Bestätigungsemails, sobald wir wissen, dass wir den Unterricht wieder aufnehmen können. Wir melden uns diesbezüglich Ende April. Wenn ihr aufgrund der Verschiebung nicht am Kurs teilnehmen könnt, gebt uns bitte Bescheid. Bereits bezahlte Kursgebühren überweisen wir selbstverständlich zurück bzw. sie bewahren ihre Gültigkeit, wenn der Kurs wahrgenommen wird.
Wartelisten bleiben für alle Kurse bestehen, d.h. wer für Beginner 8-count im April auf der Warteliste steht, wird auch weiterhin für Beginner 8-count auf der Warteliste stehen, aber in einem späteren Monat.
Intermediate & Intermediate-Advanced Kurse & Routine Class
Die Gültigkeit aller Class Cards wird um die Länge der Schulschließung verlängert. Jedem, der ausschließlich im März oder April teilnehmen wollte und bereits bezahlt hat, wird eine Rückerstattung angeboten oder der Betrag wird für einen anderen Monat angerechnet.
 
Wenn ihr Fragen habt, zögert bitte nicht uns anzuschreiben.
Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch und euren Angehörigen, dass ihr gesund bleiben möget! Passt auf euch auf und wir freuen uns darauf euch nach der Pause alle wohlbehalten wiederzusehen!
Liebe Grüße,
Stephanie und Bruno